clear
navigate_before
navigate_next
16.07.2022

Festlich bunte Entlassfeier

Feierlich wurden die Abschlussjahrgänge der Neckar-Fils-Realschule verabschiedet. Wer am vergangenen Freitag nachmittags zur Plochinger Stadthalle kam, wurde bereits im Foyer zu einem Gläschen Sekt verführt. Im großen Saal kam man dann in den Genuss einer schön gestalteten, abwechslungsreichen Entlassfeier, bei der die neunte Hauptschulklasse und die Realschüler offiziell ihren Abschluss festlich begehen konnten.

Umrahmt von verschiedenen Chorbeiträgen und auch von zwei Klavierstücken, die Savvas Tourgaidis zu Gehör brachte, kam ein würdevolles Programm auf die Bühne. Zunächst gratulierte die Schulleiterin Alexandra Denneler in ihrer Ansprache den Jugendlichen zum erreichten Etappenziel. Die scheidende Schülersprecherin Anastasia Papadopoulou, die für ihr Engagement im vergangenen Jahr auch den Sozialpreis der Schule erhielt, verwies dann in ihrer Rede auf die gemeinsame Schulzeit, die nun ihr Ende fände. Zum Abschluss der Feierlichkeit wurden die Schülerinnen und Schüler geehrt, die Preise und Belobigungen erhielten. Unter ihnen sei besonders die Leistung von Philip Merkel hervorgehoben, der die Realschule mit einem überragenden Notendurchschnitt von 1,2 verlässt. Schulleitung und Kollegium der Neckar-Fils-Realschule gratulieren dem gesamten Abschlussjahrgang 2022 und wünschen alles Gute für die Zukunft.

[null]
111
["data\/user\/bilder_beitraege\/2022\/abschlussfeier\/whatsappimage2022-07-15at20.38.42(1).jpeg"]
["data\/user\/bilder_beitraege\/2022\/abschlussfeier\/whatsappimage2022-07-15at20.38.42(2).jpeg"]
["data\/user\/bilder_beitraege\/2022\/abschlussfeier\/whatsappimage2022-07-15at20.38.42(3).jpeg"]
["data\/user\/bilder_beitraege\/2022\/abschlussfeier\/whatsappimage2022-07-15at20.38.42(4).jpeg"]
["data\/user\/bilder_beitraege\/2022\/abschlussfeier\/whatsappimage2022-07-15at20.38.42(5).jpeg"]
["data\/user\/bilder_beitraege\/2022\/abschlussfeier\/whatsappimage2022-07-15at20.38.42(6).jpeg"]
["data\/user\/bilder_beitraege\/2022\/abschlussfeier\/whatsappimage2022-07-15at20.38.42(7).jpeg"]
Zurück navigate_next