clear
navigate_before
navigate_next
11.11.2022

Diepoldsburg 2022

Endlich war es wieder so weit. Wie auch im letzten Jahr konnte die langjährige Tradition der dreitägigen SMV-Versammlung auf der Diepoldsburg stattfinden.

Dreißig Klassensprecherinnen und Klassensprecher der 5. – 10. Klasse planten das diesjährige SMV-Jahr unter der Leitung des neuen Schulsprecherteams Efecan Öner und Emily Mändle. Unser neues Verbindungslehrerteam Frau Lohbeck und Herr Lang setzten den Rahmen der Veranstaltung, sodass die Schülerinnen und Schüler ihre tollen und vielseitigen Ideen für unsere Schulgemeinschaft umsetzen konnten. Das neue SMV-Schülerteam präsentierte am letzten Abend in Kleingruppen ihre Ergebnisse vor unserer Rektorin Frau Denneler, die dafür auf den Albtrauf kam.

 

Für dieses Schuljahr konnten wir zum Beispiel altbewährte Schulveranstaltungen, wie unsere beliebten Sportturniere, die Motto-Woche und diverse Verkaufsaktionen planen und strukturieren. Aber auch neue Aktionen sind geplant, auf die sich die Schule freuen kann. 

 

Die SMV-Planung für dieses Jahr steht. Packen wir’s an! 

[null]
Zurück navigate_next