clear
navigate_before
navigate_next
23.01.2023

Packender Kinoabend für Klassenstufe 7/8

Am 19.01.2023 fand der erste Kinoabend für die Klassenstufe 7/8 an der Neckar-Fils-Realschule statt. 

Hierfür wurde kurzerhand der BK-Saal der Schule gemeinsam von Schülern und Lehrern zum Kinosaal umgebaut und liebevoll gestaltet. 

Am Abend wehte dann der spannende Kinofilm „The day after tomorrow“ über die imaginäre Leinwand des BK-Saals und zeigte den Schülern, welche dramatischen Auswirkungen der Klimawandel im schlimmsten Fall für uns alle haben könnte. 

Für das leibliche Wohl sorgte das Verkaufsteam der Klasse 7c, unter der Leitung von Herrn Rothmund, Frau Fischer und Frau Bauer, wodurch die zahlreichen Kinobesucher mit Popcorn und Getränken versorgt wurden. 

Der erste Kinoabend an der Neckar-Fils-Realschule war ein voller Erfolg, da er auf große Zustimmung stieß und allen Beteiligten viel Spaß bereitete. 

[null]
["data\/galery\/galery59431566\/kinosaal2.webp","data\/galery\/galery59431566\/verkauf.webp","data\/galery\/galery59431566\/kino.webp"]
kinosaal2.webp
verkauf.webp
kino.webp
Zurück navigate_next