clear
navigate_before
navigate_next
20.01.2023

Verkehrssicherheitstag an der Neckar-Fils-Realschule Plochingen

Am 20. Januar fand an der Neckar-Fils-Realschule Plochingen ein Verkehrssicherheitstag statt. Dieser wurde von der Verkehrspolizei Esslingen organisiert und durchgeführt. Herr Neubrand und Herr Mikula, beide Verkehrspolizisten aus Esslingen, leisteten wichtige Aufklärungsarbeit zu den Hauptunfallursachen im Straßenverkehr.

Die Schülerinnen und Schüler der zwei 10-er Abschlussklassen konnten durch eine eindrucksvolle Präsentation und eine informativen Ausstellung mehr über Faktoren wie Ablenkung, Geschwindigkeit, Alkohol und Drogen im Straßenverkehr erfahren.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei der Verkehrspolizei Esslingen für die Zusammenarbeit bedanken und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

[null]
Zurück navigate_next