clear
navigate_before
navigate_next
27.02.2023

Mottowoche erfolgreich an unserer Schule – Gemeinschaft gefördert

Die Schülerinnen und Schüler der SMV haben eine Mottowoche an unserer Schule organisiert, die in der letzten Schulwoche vor den Faschingsferien stattgefunden hat.

Von Montag bis Freitag wurden verschiedene Themen ausgewählt, die an jedem Tag ein anderes Outfit erforderten.   Am Montag ging es um das Thema Elegant, am Dienstag stand Gender im Mittelpunkt, am Mittwoch drehte sich alles um das Thema Schüler Lehrer Lehrer Schüler, am Donnerstag war das Thema Bunt und am Freitag trugen alle Schlafanzüge.   Es gab viele Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrerinnen und Lehrer, die an dieser Mottowoche teilgenommen haben. Die Teilnahme an der Mottowoche war freiwillig.   Diese Mottowoche hat das Gemeinschaftsgefühl an unserer Schule gestärkt, den Perspektivwechsel gefördert und alle Beteiligten hatten viel Spaß beim Ausdruck ihrer Kreativität und Mode.

[null]
Zurück navigate_next